Buchempfehlungen von...

... Alexandra Ripley

Alexandra Ripley, geboren 1934 in Charleston, South Carolina, arbeitete nach dem Studium in verschiedenen Verlagen und Buchhandlungen. Nach ihrem großen Erfolg mit Romanen wie "Charleston", "Morgenrot", "New Orleans" und "Auf Wiedersehen Charleston" wurde sie von den Erben Margaret Mitchells mit der Fortsetzung von "Vom Winde verweht" beauftragt. Heute lebt die Autorin in Virginia.

Von Alexandra Ripley habe ich bisher zwei Bücher gelesen - "Scarlett" und "Charleston". Vielleicht sind ihre Bücher etwas kitschig und voller Klischees, aber trotzdem irgendwie schön und angenehm zu lesen, wenn man sich mal kurz bei nicht ganz so anspruchsvoller Literatur erholen will... ;-)

 
Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren

Ihre Bücher:

Scarlett