Witze

Männer und Frauen

Das Flugzeug ist über dem Dschungel abgestürzt und es gibt nur zwei Überlebende, zwei wunderschöne Blondinen. Sie werden von einem Kannibalen und seinen Söhnen gefunden. Den Söhnen läuft schon beim Gedanken an das Festmahl das Wasser im Mund zusammen, aber der Vater wirft nur einen Blick auf die Mädchen und sagt dann: "Bringt sie nach Hause. Wir essen stattdessen eure Mutter und eure Tante!"

Eines Tages findet ein Kannibale im Dschungel einen kleinen Taschenspiegel, den ein Forscher verloren hat. Er ist fasziniert davon und nimmt ihn mit nach Hause, teilt ihn aber mit niemandem. Immer wieder findet ihn seine Frau, wie er versonnen hineinschaut, doch er versteckt ihn sofort vor ihr. Sie wird wirklich misstrauisch und als er am Abend schlafen geht, sucht sie den versteckten Spiegel und sieht hinein. "Dachte ich's mir doch", murmelt sie, "Eine andere Frau!"

Eva: "Adam, liebst du mich?"
- Adam: "Wen denn sonst?"

Die Angehörigen versammeln sich im Wartezimmer des Krankenhauses, in dem ein schwer krankes Familienmitglied liegt. Der Arzt kommt mit unheilvoller Miene herein. "Leider habe ich schlechte Nachrichten", sagt er. "Die einzige Hoffnung für Ihren geliebten Verwandten wäre eine Gehirntransplantation. Der Eingriff wäre ein Experiment, äußerst riskant, und Sie würden die Kosten für das Gehirn selbst tragen müssen."
Schweigsam nimmt die Familie die Nachricht auf. Nach einer Weile fragt jemand: "Wie viel kostet ein Gehirn?" Der Arzt antwortet: "5000 € für ein männliches und 200 € für ein weibliches."
Die anwesenden Männer versuchen, nicht zu schmunzeln und vermeiden den Blickkontakt mit den Frauen. Ein Mann, der seine Neugier nicht zügeln kann, fragt: "Warum ist ein männliches Gehirn teurer?" Der Arzt lächelt und sagt: "Das ist die normale Preisgestaltung. Wir müssen den Preis der weiblichen Gehirne reduzieren, weil sie schon benutzt sind."

Erster Mann: "Warum suchen sie sich keine Arbeit? Von harter Arbeit ist hier noch niemand gestorben."
Zweiter Mann: "Da irren sie sich aber! Dadurch habe ich meine ersten drei Ehefrauen verloren!"

Früher oder später passiert etwas, wofür man nicht der Politik der Schuld geben kann. Deshalb braucht jeder Mann eine Ehefrau!

Die einzige Art, wie eine Frau einen Mann mit Worten verletzen kann, ist mit einem Wörterbuch.

nach oben

Familienseite

Meine Seite

Noch mehr Witze