Buchempfehlungen von...

... Stephenie Meyer

Die Jugendbuchautorin wurde 1973 in Connecticut geboren, wuchs jedoch in Phoenix (Arizona) auf, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. 2005 schaffte sie es mit ihrem ersten (Jugend-)Roman "Bis(s) zum Morgengrauen" auf die Bestseller-Listen. Für weitere Informationen sei auf Wikipedia sowie ihre offizielle Website

www.stepheniemeyer.com

verwiesen.

Inzwischen habe ich den Fortsetzungsroman "New moon" ("Bis(s) zur Mittagsstunde") gelesen. Er war auch spannend und unterhaltsam, allerdings etwas... abstruser als der erste Band der Trilogie. Geschmackssache, würde ich sagen und habe mich deshalb dagegen entschieden, ihn unter die Buchempfehlungen aufzunehmen. Wer gern auch ein bisschen fantasiert und wer wissen möchte, wie es mit Bella und Edward weitergeht, dem sei er nichtsdestotrotz ans Herz gelegt ;-)

 
Familienseite
Meine Seite
Bücher anderer Autoren

Ihre Bücher:

"Bis(s) zum Morgengrauen